Kalle Kaijomaa bleibt bei den Schwenninger Wild WingsNächster Verteidiger fix

Bleibt in Schwenningen: Kalle Kaijomaa. (Foto: dpa/picture alliance/ Eibner-Pressefoto)Bleibt in Schwenningen: Kalle Kaijomaa. (Foto: dpa/picture alliance/ Eibner-Pressefoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Wir sind froh, dass wir Kalle für eine weitere Saison verpflichten konnten. Er war in der vergangenen Spielzeit einer unserer stabilsten Verteidiger. Seine Konstanz und Erfahrung hilft vor allem auch unseren jungen Spielern und verleiht der Mannschaft insgesamt mehr Stabilität“, so Sportmanager Jürgen Rumrich zur Verlängerung.

In der vergangenen Saison fand sich der Linksschütze schnell in der DEL zurecht und absolvierte alle 52 Ligaspiele für die Wild Wings. Dabei kam er auf 22 Scorer-Punkte mit fünf Toren.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München