Joacim Eriksson bleibt den Schwenninger Wild Wings treuSchwedischer Goalie verlängert um zwei Jahre

Joacim Eriksson steht auch künftig im Tor der Schwenninger Wild Wings.  (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)Joacim Eriksson steht auch künftig im Tor der Schwenninger Wild Wings. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Zuallererst möchte ich mich bei den Fans bedanken, die dieses Jahr wirklich unglaublich zu uns waren. Danke für eure Unterstützung. Außerdem freue ich mich heute meine Vertragsverlängerung bekanntgeben zu können. Es ist großartig für zwei weitere Jahre hier in Schwenningen zu spielen und ich werde alles daransetzen, dass wir in dieser Zeit erfolgreich sein werden“, sagt Joacim Eriksson zu seiner Weiterverpflichtung.

Auch Wild-Wings-Sportdirektor Christof Kreutzer und Headcoach Niklas Sundblad freuen sich über die Unterschrift ihrer alten und neuen Nummer eins. „Joacim ist einer der besten Goalies in der Liga und dass er weiter bei uns im Tor steht, ist ein wichtiger Bestandteil für uns“, beschreibt Christof Kreutzer und Niklas Sundblad ergänzt: „Wir sind sehr froh, dass Joacim für weitere zwei Jahre bei uns bleibt. Er hat seinen Stellenwert innerhalb der Mannschaft aber auch in der gesamten Liga eindrücklich unter Beweis gestellt.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!