Jeff Zatkoff bleibt bei den Straubing TigersVertragsverlängerung zu Weihnachten

Jeff Zatkoff spielt auch künftig für die Straubing Tigers.  (Foto: dpa/picture alliance/Revierfoto)Jeff Zatkoff spielt auch künftig für die Straubing Tigers. (Foto: dpa/picture alliance/Revierfoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Jeff stellt sich als vorbildlicher Teamplayer stets in den Dienst der Mannschaft und verfügt über eine beeindruckende mentale Stärke. Im Gespann mit Sebastian Vogl ist er einer der zentralen Bausteine der Mannschaft und hat maßgeblichen Anteil am bisherigen Saisonverlauf“, so Jason Dunham.

Jeff Zatkoff selbst sagt zur Verlängerung seines Kontrakts im Gäuboden: „Straubing ist für mich und meine Familie zu einem zweiten Zuhause geworden. Die Stadt und die Fans sind großartig, wir fühlen uns hier wohl und gut aufgehoben. Jeder behandelt uns gut, dafür möchte ich besonders Jason Dunham und Gaby Sennebogen danken. Wenn ich in Deutschland spiele, möchte ich das nirgendwo anders tun als in Straubing.“