Jeff Likens bleibt ein Panther

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Augsburger Panther können eine weitere Vertragsverlängerung melden: Verteidiger Jeff Likens unterzeichnete einen neuen Einjahreskontrakt. Der 23-jährige US-Amerikaner erzielte in seinem ersten Europa-Engagement 29 Scorerpunkte (6 Tore; 23 Assists). Der kleine, quirlige Rechtsschütze erfüllte die Erwartungen des Managements und Panther-Manager Max Fedra ist überzeugt, dass er sich im nächsten Jahr noch steigern kann: „Jeff ist ein kreativer Spieler mit einem Schuss Leichtsinn. Mit 23 Jahren ist er aber noch entwicklungsfähig und wird sicherlich noch für die eine oder andere Überraschung gut sein“. Likens gab seine Unterschrift einen Tag vor dem Heimflug nach Barrington im US-Bundesstaat Illinois.

 Foto by City-Press

 

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München