Jason Pominville unterzeichnet Vertrag bei den Adler MannheimBestätigt!

Jason Pominville - Foto: www.stock4press.deJason Pominville - Foto: www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Pominville, am 30. November 1982 in Repentigny, Quebec/Kanada geboren, spielt seit 2003 für die Buffalo Sabres, von denen er auch 2001 dedraftet wurde. Pominville bestritt bislang 586 Spiele für Buffalo in der NHL und spielte bislang noch nicht in Europa. 2008 nahm er mit Team Kanada an der WM im eigenen Land teil und gewann Silber.

Der Teamkollege von Jochen Hecht in Buffalo wird bei den Adlern am heutigen Dienstag eintreffen. Mit dem Team wird er am Donnerstag erstmals auf dem Eis stehen. Wann er das erste Mal im Adler-Trikot aufläuft, steht noch nicht fest. Jason Pominville wird bei den Adlern die Trikotnummer 50 erhalten.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!