Ivan Ciernik schloss sich HK Sibir Nowosibirsk an

Ivan Ciernik schloss sich HK Sibir Nowosibirsk anIvan Ciernik schloss sich HK Sibir Nowosibirsk an
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie der russische KHL-Klub heute auf seiner offiziellen Website mitteilt, hat sich der bisherige Kölner Stürmer Ivan Ciernik nun beim in Finnland stattfindenden Trainingslager der Mannschaft von HK Sibir Nowosibirsk eingefunden. Über die Unterzeichnung eines Vertrages wird allerdings noch nichts berichtet. Jedoch untermauert der slowakische Top-Stürmer seinen Willen, nicht in die Domstadt zurückzukehren. Gegenüber Kölner Zeitungen gab er kürzlich an, die von den Haien geforderte Ablöse im Notfall aus eigener Tasche zu zahlen. (mac)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 09.03.2021
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Mittwoch 10.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 11.03.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg