Iserlohn Roosters stellen Chefcoach Jason O’Leary freiAssistenzcoach Brad Tapper übernimmt

Die Iserlohn Roosters stellen Headcoach Jason ODie Iserlohn Roosters stellen Headcoach Jason O'Leary frei. (Foto dpa/picture alliance/RHR-FOTO)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bis auf Weiteres wird der bisherige Assistenzcoach Brad Tapper die Leitung der Trainingseinheiten und auch die Verantwortung bei den kommenden Spielen in der DEL übernehmen. Unterstützt wird er dabei vom sportlichen Leiter der Sauerländer, Christian Hommel.

„Wir sind mit der aktuellen Entwicklung nicht zufrieden und haben uns deshalb zu diesem Schritt entschlossen. Wir danken Jason O‘Leary für seine engagierte Arbeit und seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, erklärt Christian Hommel.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!