Ingolstadt: Vertragsverlängerung mit Trainer Kennedy

Das Vorbereitungsprogramm des ERC IngolstadtDas Vorbereitungsprogramm des ERC Ingolstadt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Geschäftsleitung des ERC Ingolstadt hat die Option im Vertrag von Trainer Ron Kennedy wahrgenommen und somit den Vertrag mit dem 50-jährigen für die kommende Saison 2004/05 verlängert.

Kennedy der zu Saisonbeginn vom HC Bozen nach Ingolstadt kam, kann somit seine erfolgreiche Arbeit auch in der kommenden Saison beim ERC fortsetzen.

Geschäftsführer Jürgen Arnold: „Ron Kennedy hat uns mit seiner Arbeit überzeugt. Für uns war es deshalb keine Frage, die Option zu ziehen. Ich bin froh, nun den ersten und sehr wichtigen Schritt für eine erfolgreiche Zukunft des ERCI getan zu haben. Die Planungen für die kommende Saison können somit beginnen.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!