Ingolstadt: Leistungsträger verlängert um zwei Jahre

Lesedauer: ca. 1 Minute

Verteidiger Michael Bakos wird auch in den nächsten Jahren das Trikot des ERC Ingolstadt tragen. Der 54-fache

Nationalspieler in Reihen der Panther verlängerte seinen Vertrag an diesem Wochenende um zwei weitere Jahre.

„Für mich war es ein positives Zeichen, wie sich der Verein und hier besonders Sportmanager Stefan Wagner um mich

bemüht haben. Ich fühle mich in Ingolstadt zusammen mit meiner Familie sehr wohl und auch die sportlichen

Rahmenbedingungen stimmen hier“, so der 28-jährige zu seinen Beweggründen.

Michael Bakos kam 2006 von Mannheim nach Ingolstadt. Zuvor spielte er vier Spielzeiten für seinen Heimatverein, die

Augsburger Panther. (Foto by City-Press)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 09.03.2021
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Mittwoch 10.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 11.03.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Freitag 12.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Kölner Haie Köln
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn