Ingolstadt: Kapitän verlängert um ein weiteres Jahr

Lesedauer: ca. 1 Minute

ERC-Kapitän Glen Goodall bleibt auch über die Saison hinaus bei den Panthern. Der Kapitän

unterschrieb einen Vertrag über eine weitere Saison beim ERC Ingolstadt. «Ich freue mich, dass

ich auch in der nächsten Saison hier in Ingolstadt spielen kann. Für mich war klar, dass ich

noch ein weiteres Jahr spielen möchte. Das konnte ich mir allerdings nur bei den Panthern

vorstellen, daher wurden sich Tobias Abstreiter, Sven Zywitza und ich schnell über eine weitere

Zusammenarbeit einig», so der Kapitän mit der Rückennummer 96.

Der 38- Jährige Deutsch- Kanadier kam im Juli 1999 von Deggendorf nach Ingolstadt. Weit

über 500 Mal streifte er sich dabei das Trikot der Panther über.

Glen Goodall bleibt an Bord.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 6
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
1 : 3
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
4 : 2
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 2
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
2 : 4
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
5 : 3
Augsburger Panther Augsburg
Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing