Ingolstadt: Cameron Mann bleibt bis 2007

Das Vorbereitungsprogramm des ERC IngolstadtDas Vorbereitungsprogramm des ERC Ingolstadt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wenige Tage vor Weihnachten hat der ERC Ingolstadt eine frohe Kunde für seine Fans.

Publikumsliebling Cameron Mann hat nach Verhandlungen mit Geschäftsführer Jürgen Arnold seinen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Mann, der zu Saisonbeginn verletzungsbedingt ausfiel und somit sechs Spiele pausieren musste, hat sich in den vergangenen Spielen zu einem Top-Scorer der DEL entwickelt. In den bisherigen 22 Spielen traf Mann 11-mal und gab zu 17 weiteren Toren die Vorlage. Dazu Jürgen Arnold: „Mit der langfristigen Verpflichtung dieses Schlüsselspielers haben wir eine weitere Grundlage für die sportliche Weiterentwicklung des ERCI geschaffen. Natürlich waren auch andere Vereine an Cameron Mann interessiert. Umso mehr freut es mich, dem Verein und den Fans die Feiertage mit dieser tollen Nachricht verschönern zu können.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!