Ice Tigers verpflichten Verteidiger aus der KHLNeuzugang in Nürnberg

Lesedauer: ca. 1 Minute

Vor seinem Engagement in der KHL spielte der 1,84 Meter große Rechtsschütze unter anderem in Finnland bei HIFK und in Schweden bei Djurgården Stockholm, wo er jeweils zu den offensivstärksten Verteidigern der Liga gehörte.

„Kyle ist ein sehr intelligenter Spieler, der seine Qualitäten in den Top-Ligen in Finnland und Schweden eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat“, sagte Ice Tigers-Manager Martin Jiranek. „Er spielt mit sehr viel Übersicht, ist stark in der Offensive, übernimmt aber auch in der Defensive eine wichtige Rolle. Er war in den letzten Tagen im Trainingslager in Minnesota mit unserer Mannschaft auf dem Eis und hat dort einen sehr guten, fitten Eindruck hinterlassen.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
6 : 5
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
6 : 3
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
1 : 2
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
1 : 6
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Mittwoch 14.04.2021
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Kölner Haie Köln
- : -
Straubing Tigers Straubing