Ice Tigers verlängern Vertrag mit Saša MartinovicDeutsch-Kroate bleibt zwei weitere Jahre

Foto: ImagoFoto: Imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 31-jährige Verteidiger bleibt damit mindestens bis 2018 in Nürnberg. Martinovic ist während der laufenden Saison nach Nürnberg gekommen und hat bisher 32 Spiele für die Ice Tigers absolviert. In dieser Zeit gelangen ihm ein Tor und sieben Assists.

Der gebürtige Füssener spielte in den vergangenen beiden Jahren für Medvescak Zagreb in der KHL, konnte vor seinem Engagement bei den Ice Tigers aber auch schon 360 DEL-Einsätze für Hamburg, Krefeld, Ingolstadt und Wolfsburg vorweisen.

„Saša Martinovic ist ein sehr konstanter Defensivverteidiger. Bei ihm weiß man in jedem Spiel, was man bekommt. Er macht kaum Fehler, spielt sehr ruhig und erledigt seinen Job sehr gut. Deswegen sind wir sehr froh, dass wir auch in den nächsten beiden Jahren auf ihn zählen können“, sagt Martin Jiranek, Sportdirektor der Thomas Sabo Ice Tigers zur Verlängerung mit dem Deutsch-Kroaten.