Ice Tigers können auch Barta halten

Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach Torwart Patrick Ehelechner hat auch Stürmer Björn Barta seinen auslaufenden Vertrag bei den Nürnberg Ice Tigers verlängert. Barta unterschrieb in Nürnberg einen Kontrakt für eine weitere Spielzeit. Der 28-Jährige geht seit 2007 für die Ice Tigers auf Tore-Jagd und erzielte seitdem inkl. Play offs in 112 Partien 17 Treffer und 21 Assists.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Björn Barta weiter an uns binden konnten“, sagte Ice Tigers Manager Lorenz Funk jun. „Barta ist eine Identifikationsfigur in Nürnberg und ein wichtiger Stützpfeiler in unserem Konzept für die neue Saison“. Björn Barta zeigte sich ebenfalls zufrieden, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird. „Ich fühle mich sehr wohl in Nürnberg und will gerne mithelfen, wenn im nächsten Jahr etwas Neues aufgebaut wird“, so Barta.

(Foto by City-Press)