Ice Tigers halten Martin Walter

Martin Walter - www.bayernpress.deMartin Walter - www.bayernpress.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 27-jährige Verteidiger hat seinen Vertrag in Nürnberg um ein Jahr bis 2012 verlängert. Walter kam während der vergangenen Saison nach einer langen Verletzungspause zu den Ice Tigers und wurde zunächst mit einem Probevertrag ausgestattet. Dieser wurde nach überzeugenden Leistungen in der Defensive bis Saisonende verlängert.

"Ich habe mich schnell in Nürnberg eingelebt und bin mir sicher, dass ich mich in der neuen Saison noch heimischer fühlen werde. Schon jetzt freue ich mich darauf, die Jungs Ende Juli wieder zu sehen. Ich bin mir sicher, dass wir aus der vergangenen Saison gelernt haben und wieder richtig angreifen werden", sagte Martin Walter nach der Vertragsunterzeichnung.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!