Ice Tigers: Grygiel bleibt

Zittersieg gegen HuskiesZittersieg gegen Huskies
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben eine weitere wichtige Personalentscheidung getroffen und den Vertrag mit Stürmer Adrian Grygiel um zwei weitere Jahre bis 2012 verlängert. Der 26-Jährige kam zur Saison 2006/07 von den Krefeld Pinguinen nach Nürnberg und hat bisher 207 Spiele für die Ice Tigers absolviert. Im Oktober 2009 kam er gegen seinen ehemaligen Verein zu seinem 500. Einsatz in der Deutschen Eishockey-Liga. In der aktuellen Spielzeit hat Grygiel bisher sieben Tore und zehn Assists in 36 Spielen erzielt.

Grygiel selbst freute sich über den Vertragsabschluss: „Ich habe immer wieder gesagt, dass ich in Nürnberg bleiben will. Ich bin froh, dass es geklappt hat und ich auch in den kommenden zwei Jahren für die Ice Tigers spielen kann.“

Wie in einigen Lokalzeitungen zu lesen, scheint auch Björn Barta nicht abgeneigt eine weitere Saison bei den Ice Tigers dranzuhängen. Dem Vernehmen nach sei man sich bereits mündlich einig.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Dienstag 23.02.2021
Iserlohn Roosters Iserlohn
1 : 5
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Eisbären Berlin Berlin
2 : 3
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln