Huskies verpflichten David Danner aus Wolfsburg

Lesedauer: ca. 1 Minute

In der Verteidigung sichern sich die Nordhessen die Dienste von David Danner für die kommende Saison. 
Der 26-jährige gebürtige Freiburger kommt von den Grizzly Adams Wolfsburg nach Nordhessen, wo ihm in 57 Spielen sechs Punkte gelangen. Vor seinen drei Spielzeiten bei den Niedersachsen war der 1,82 Meter große und 82 Kilo schwere Danner bei Augsburg und Freiburg in der DEL aktiv. Der Breisgauer feierte seinen größten Erfolg seiner Karriere vor drei Jahren in Kassel: Mit Wolfsburg sicherte er sich den Titel und damit den Aufstieg in die DEL gegen die Nordhessen. 
 
"David war ein Top-Verteidiger in der 2. Liga mit Wolfsburg, wo er dann auch zwei Jahre Erfahrung in der DEL gesammelt. Er wird bei uns eine wichtigen Platz in der Verteidigung einnehmen", berichtet Trainer Stephane Richer sichtlich zufrieden "Er ist ein hungriger deutscher Spieler, der bereit ist den nächsten Schritt zu gehen. Deshalb freue ich mich dass er nach Kassel kommt." 

Foto by City-Press

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL