Huskies erfreut über Verkaufszahlen

Mit ihrem Dauerkartenangebot haben die Kassel Huskies offensichtlich bei den Fans ins Schwarze
getroffen, denn inzwischen setzte der Verein über 1300 Dauerkarten ab und übertraf damit die
Verkaufszahlen der letzten Saison. Zudem besteht natürlich weiterhin noch die Möglichkeit, sich für
eine Dauerkarte mit einer Ersparnis von bis zu 239 Euro zu entscheiden. Dass es überhaupt zu dieser
imponierenden Marke kam, liegt einerseits am Fan-Interesse und zweitens an der Bereitschaft der
Werbepartner, diese Aktion mit Rabatten, Gutscheine u. ä. zu unterstützen. Im einzelnen handelt es
sich um: Wellness Resort, Kurhessen Therme, Städtische Werke, Möbel Osthoff, Schmitz Cargobull,
HIT RADIO FFH, Silber Druck, UFA Palast, Vertrieb Original Teile Volkswagen AG, Hasseröder
Brauerei sowie der IWL GmbH