Hockeyweb übergibt Seidenbergs Stanley-Cup-TrikotEishockeygala in Augsburg

Stanley-Cup-Sieger 2011 - Dennis Seidenberg mit den Boston Bruins - Foto: imagoStanley-Cup-Sieger 2011 - Dennis Seidenberg mit den Boston Bruins - Foto: imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Trikot ist für das Eishockeymuseum vom Stanley-Cup-Champion signiert worden. „Es ist mir eine große Ehre, dass mein Trikot in der Hall of Fame des Eishockeymuseums hängen darf!“, sagte der 30-jährige zu Hockeyweb.de.

Hockeyweb-Herausgeber Dirk Makritzki: „Seit vielen Jahren ist im Eishockeymuseum in Augsburg das Stanley-Cup-Trikot von Uwe Krupp zu sehen. Als klar war, dass Dennis Seidenberg der zweite deutsche Stanley-Cup-Champion ist, setzten wir als Partner des Eishockeymuseums sofort alle Hebel in Bewegung, um das Trikot zu bekommen.“

Hockeyweb-Chefredakteur Oliver Koch: „Ich stehe seit Juni letzten Jahres mit Dennis Seidenberg fast permanent im Kontakt, aber es ist erst wenige Stunden vor der Gala gelungen, dass Trikot nach Deutschland zu bekommen. Umso mehr freue ich mich, dass Hockeyweb dieses Trikot im Rahmen einer großen Veranstaltung übergeben kann.“

Die Übergabe erfolgt bei der „Gala des Eishockeys“, am heutigen Samstagabend, dem 17.März in der Kälberhalle in Augsburg.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt