Hockeyweb LIVE: Schlägt die DEG heute zurück?

Foto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.deFoto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

DEG-Coach Jeff Tomlinson konnte es nach der 1:5-Niederlage bei den Eisbären Berlin nicht schnell genug gehen, die Heimreise anzutreten. "Ich bin froh, dass wir nun wieder nach Düsseldorf fahren!", sagte er nach dem Spiel am Dienstag, mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck. Zu überrascht waren wohl er und seine Mannschaft über das Offensiv-Feuerwerk, was die Berliner abgebrannt hatten. DEG-Torhüter Jean Sebastien Aubin war dabei noch einer der besten Akteure.

Aber egal wie hoch, es ist nur ein Spiel, was die Eisbären gewonnen haben. Und schon heute haben die Metro Stars eine Chance auf Revanche. Bereits ihr erstes Heimspiel gewannen sie - wenn auch nur knapp mit 3:2. Wiederholung natürlich nicht ausgeschlossen.

Hier geht es zum Livebericht!