Hockeyweb LIVE: Krefeld oder Hannover - Brisanz erwartet!

Lesedauer: ca. 1 Minute

Kann sich Meister Hannover heute Abend im KönigPalast durchsetzen, oder schließt mit den Krefeld Pinguinen auch das letzte Top4-Team aus der Hauptrunde in die Top4 der Play-offs ein?

Für Brisanz ist gesorgt, denn die letzte Duftmarke für das heutige Spiel setzte am Dienstag Pinguin-Stürmer Boris Blank. Nur wenige Sekunden vor Spielende ließ er Aris Brimanis nach einem Check von hinten kopfüber in die Bande krachen. Dies sorgte natürlich für reichlich Zündstoff! Sogar Scorpions-Coach Toni Krinner stampfte wütend übers Eis in Richtung Schiedsrichter Jablukov.

Aber auch sportlich dürfte einiges möglich sein. Beide Teams gewannen in dieser Serie jeweils ein Heim- sowie ein Auswärtsspiel. Auch waren die jeweiligen Ergebnsse immer eng. Bis zum Dienstag waren meist die Scorpions in der Schlussphase immer das effektivere Team, im letzten Spiel wusste dies die Krefelder aber zu nutzen.

Bei den Buchmachern von HAMSTERbet.com sind die Pinguine leichter Favorit. Ab 19:30 Uhr gibt es die Partie auf Hockeyweb LIVE sowie die Livequoten auf HAMSTERbet!

Zum Liveticker!