Hockeyweb LIVE: Jetzt oder nie!?

Foto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.deFoto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Schaffen es die kämpferischen Panther aus Ingolstadt erneut, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und erzwingen ein entscheidendes fünftes Spiel? Nach dem Sieg am Sonntagnachmittag in Berlin sind mit Sicherheit einige Kräfte freigesetzt. Aber auch die Eisbären könnten die passende Antwort parat haben. Oder scheitern die wieder an ihrer Uneffektivität vor dem Tor?

Können die Adler Mannheim heute ihren Heimvorteil nutzen und die Serie gegen die Düsseldorfer EG noch einmal ausgleichen? Nachdem die Adler die Düsseldorfer in Spiel 1 wahrlich dominierten, mussten sie in den folgenden Spielen zwei knappe Niederlagen einstecken. Heute geht es nun in der heimischen SAP-Arena um alles!

Fast das gleiche Szenario wie die DEG erlebten die Scorpions. In Spiel 1 fast vorgeführt, kämpften sich die Mannen von Toni Krinner zurück und haben nach den beiden Siegen in Folge nun die Gelegenheit, in eigener Arena ins Halbfinale einzuziehen.

Hier geht es zu Hockeyweb LIVE