Harry Birk steigt bei den Panthern ein

Panther präsentieren HauptsponsorPanther präsentieren Hauptsponsor
Lesedauer: ca. 1 Minute

Manfred Wiedemann und Harry Birk heißen die neuen Mitarbeiter unter anderem im Bereich Marketing. Dies gaben Geschäftsführer Charly Fliegauf und Hauptgesellschafter Lothar Sigl offiziell während des Panther-Stammtisches bekannt, der am Montag zum ersten Mal stattfand.

Wiedemann ist bereits seit August dieses Jahres in der AEV-Geschäftsstelle als Assistent der Geschäftsleitung tätig. Er kümmert sich um administrative Aufgaben und realisiert marke-tingstrategische Projekte. Birk soll in Zukunft Sponsoren akquirieren und Kontakte pfle-gen.

Birk, ein langjähriger AEV-Spieler und Wahl-Augsburger, beendete seine Laufbahn vor zwei Jahren. Seitdem arbeitet er hauptberuflich für das internationale Versicherungsmaklerbüro Ak-tiv Concept. Für den Pay-TV Sender Premiere kommentiert er als Experte Eishockeyübertra-gungen.

Harry Birk ist für die Panther-Fans eine Identifikationsfigur. Die Clubspitze erhofft sich von ihm neue Marketing-Impulse und Kontakte mit Partnern, die den Club unterstützen. Birk selbst will den Augsburger Eishockeysport fördern und seine enge Verbundenheit zur Stadt zum Ausdruck bringen.

Der Panther-Stammtisch trifft sich in Zukunft an jedem ersten Montag im Monat – Feiertage ausgenommen – um 19.30 Uhr im VIP-Bereich des AEV-Stadions. Er soll für Sponsoren, Inve-storen und Gönner zur festen Einrichtung werden.

DEL PlayOffs

Jetzt die Hockeyweb-App laden!