Hans Zach verlässt die Kölner Haie

Lesedauer: ca. 1 Minute

Seit Saisonbeginn wird darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Hans Zach verlässt die Kölner Haie zum Saisonende. "Vier Jahre in Köln sind genug, als Trainer muss man wissen, wann man aufhören muss", sagte Zach. Der Tölzer geht mit dieser Neuigkeit zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt an die Öffentlichkeit, sieht darin aber keinen Einfluss auf die Mannschaft der Haie: Das sind alles Profis, von denen gehen ja auch einige und geben bis zuletzt alles."

Über seine Zukunft ist sich Zach noch nicht klar: "Ich weiß noch nicht, ob ich sofort einen Verein übernehmen werde oder bis Weihnachten warte."

DEL PlayOffs

Samstag 20.04.2019
EHC Red Bull München München
0 : 3
Adler Mannheim Mannheim
Montag 22.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Mittwoch 24.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim