Hannu Pikkarainen wechselt zu den Iserlohn RoostersVerteidiger kommt aus Schwenningen

Hannu Pikkarainen wechselte vor der abgelaufenen Saison in die DEL. (Foto: Imago)Hannu Pikkarainen wechselte vor der abgelaufenen Saison in die DEL. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 32-jährige Verteidiger wechselte vor der abgelaufenen Saison in die Deutsche Eishockey Liga (DEL). In 46 Spielen für die Wild Wings konnte er 27 Punkte sammeln (2 Tore, 25 Vorlagen). Vor seinem Wechsel in die DEL spielte der Finne über 500 Spiele auf oberstem Niveau. Unter anderem lief er für MODO Hockey, Skellefteâ und Leksands in Schweden auf.

„Hannu verfügt über ein hervorragendes Aufbau- und Passspiel, kann insbesondere auch Akzente im offensiven Bereich setzen und besitzt einen guten Schuss. Ich glaube, dass wir ein gutes Gesamtpaket verpflichtet haben“, so Manager Karsten Mende. „Hannu verfügt über ein hervorragendes Aufbau- und Passspiel, kann insbesondere auch Akzente im offensiven Bereich setzen und besitzt einen guten Schuss. Ich glaube, dass wir ein gutes Gesamtpaket verpflichtet haben“, so Manager Karsten Mende.

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL