Haie: Verwirrung um Doug Mason

Braucht Mason doch einen Wintermantel?Braucht Mason doch einen Wintermantel?
Lesedauer: ca. 1 Minute

"Trainersuche definitiv geklärt", der Wechsel Doug Masons zu den Kölner Haien wird von Teilen der Presse als vollzogen gemeldet. Doch Mason dementiert dies im "Iserlohner Kreisanzeiger": "Es ist noch keine Entscheidung gefallen."

Die Kölner Haie ihrerseits haben offensichtlich kein Interesse daran, die Verwirrung aufzulösen: "Wir konzentrieren uns nur aufs Sportliche".

Immerhin wird deutlich, dass sich die Haie um eine Nachfolge Zachs bemühen, Zach scheint auch etwas "amtsmüde" zu sein. "Ein Jahr in Köln ist wie drei woanders", wird er in der FAZ zitiert. "Es ist ermüdend, ständig den Druck von der Mannschaft nehmen zu müssen."

AB

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 3
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
6 : 1
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
4 : 2
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 0
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
4 : 2
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
6 : 5
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
2 : 4
Straubing Tigers Straubing