Haie: Sponsoreneinnahmen wurden gehalten

Die Kölner Haie und die GEW Rheinenergie werden auch weiterhin eng zusammenarbeiten. Das
Versorgungsunternehmen für das Rheinland bleibt einer der wichtigsten Sponsoren der Domstädter.
Sichtbar bleibt dies u.a. auf den Trikots der Haie-Akteure, wo das Logo des Unternehmens auch in
der nächsten Saison prangt. Insgesamt haben es die Haie geschafft, die Sponsoreneinnahmen von
rund 3 Mio. Euro aus der Vorsaison zu halten. „Wir sind zufrieden. Die Zahl von derzeit 90 Partnern
zeigt, dass wir für viele Unternehmen eine optimale Plattform bieten, um sich präsentieren zu
können“, berichtet Geschäftsführer Thomas Eichin in der heutigen Pressemitteilung. Neben der GEW
Rheinenergie arbeiten die Haie auch weiterhin mit den Großsponsoren Toyota, Gilden Kölsch,
taxofit, WestLB, Royal Canin, PB Versicherung und Netcologne zusammen. Als neuen Partner
gewann der Verein die HIT-Märkte. HIT wird sich u.a. auf der Schulter des Haie-Trikots platzieren.
Auch die Medienpartnerschaft mit Radio Köln 107,1 wurde verlängert. Die Zusammenarbeit mit dem
erfolgreichsten Radio-Sender Kölns geht bereits ins siebte Jahr.