Haie: Schon 3.000 Dauerkarten verkauft

Die "Alex Hicks Initiative"Die "Alex Hicks Initiative"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Dauerkarten-Vorverkauf der Kölner Haie für die neue DEL-Saison 2004/05 läuft weiter sehr gut. Bislang sicherten sich bereits rund 3.000 Haie-Fans ihr Saisonticket für die kommende Spielzeit. In der abgelaufenen Saison hatten die Haie insgesamt 6.500 Dauerkarten verkauft.



„Ob wir wieder eine derart große Zahl an Dauerkarten wie in der letzten Saison verkaufen werden, ist momentan schwer abzuschätzen. Wir liegen jedenfalls derzeit über dem „Soll“. Es ist fantastisch, wie unsere Fans zu uns halten. Die Treue unserer Anhänger ist gar nicht hoch genug zu bewerten“, sagt Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin.



Auch für die Saison 2004/05 bieten die Haie eine „All-inclusive“-Dauerkarte an, heißt: Wer sich seine Dauerkarte bis zum 29. Mai 2004 sichert (Komplettzahlung), hat auch mögliche Pokal- und Play Off-Heimspiele mit drin. Trotz des Play Off-Aus in der ersten Runde profitierten die Besitzer einer „All-inclusive“-Dauerkarte in der abgelaufenen Spielzeit so von insgesamt fünf zusätzlichen Heimspielen.



Dauerkarten-Stammplätze sind bis zum 14. Mai 2004 reserviert. Der Preisvorteil einer Haie-Dauerkarte liegt bei bis zu 45% pro Spiel.



Der Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 2004/2005 findet ausschließlich im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie in der Gummersbacher Straße 4 statt (Öffnungszeiten: Montag-Freitag 10-19 Uhr, samstags 10-16 Uhr).




Für das Abschiedsspiel des langjährigen DEL-Schiedsrichters Udo Tursas am 1. Mai (15 Uhr) in der Kölnarena 2 (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) gibt es noch Restkarten.

In dem Abschiedsspiel wird der KEC „Die Haie“ Traditionsmannschaft e.V. gegen eine Auswahlmannschaft („Udo & Friends“) antreten. Neben dem ehemalige NHL-Star Uwe Krupp werden am 1. Mai u.a Uli Hiemer, Peter Draisaitl, Andreas Pokorny, Wim Hospelt, Bobby Maj und Karsten Mende auf dem Eis stehen. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein “Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße“ zu Gute.

Karten für das Abschiedsspiel von Udo Tursas kosten € 10,- und sind unter anderem im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie im Haie-Trainingszentrum erhältlich.