Guryca und Samhuber verlängernStraubings Torhüter-Gespann komplett

Jan Guryca bleibt in Straubing. (Foto: Heribert Böckl)Jan Guryca bleibt in Straubing. (Foto: Heribert Böckl)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dazu Tigers-Manager Jason Dunham: „Wir sind froh, dass sich Jan Guryca für die Tigers entschieden hat. Bei Jan wissen wir, was wir haben, denn er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Auch Christoph Samhuber ist ein wichtiger Bestandteil des Teams. Er ist immens fleißig, arbeitet hart an sich und ist zudem in jedem Training verfügbar.“ Jan Guryca hat nach einer Saison, in der er kein einziges DEL-Spiel von Beginn an absolvieren durfte, ehrgeizige Ziele. „Natürlich war ich nicht zufrieden, wie es letzte Saison gelaufen ist. Ich habe allerdings gute Gespräche mit Dan Ratushny und Jason Dunham geführt und hoffe deshalb, dass ich in der anstehenden Spielzeit mehr Einsätze bekomme“, so Guryca.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 09.03.2021
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Mittwoch 10.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 11.03.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg