Grizzlys bezwingen Roosters

Grizzlies stärker als EisbärenGrizzlies stärker als Eisbären
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der EHC Wolfsburg hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel gewonnen. Bei den Iserlohn Roosters setzte sich die Mannschaft von Trainer Pavel Groß deutlich mit 5:1 durch.

„Dieser Sieg war absolut verdient. Die Mannschaft war über 60 Minuten spielbestimmend“, lautete das Urteil von Manager Karl-Heinz Fliegauf. Vor 1500 Zuschauern waren Jason Ulmer, John Laliberte, Jan-Axel Alavaara und Kai Hospelt, dem zwei Treffer gelangen, erfolgreich.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Donnerstag 21.01.2021
Kölner Haie Köln
1 : 5
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Eisbären Berlin Berlin
2 : 0
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
1 : 3
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Freitag 22.01.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Samstag 23.01.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Sonntag 24.01.2021
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Adler Mannheim Mannheim
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 25.01.2021
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Straubing Tigers Straubing
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen