Grizzly Adams verpflichten Martin Niemz

Grizzlies stärker als EisbärenGrizzlies stärker als Eisbären
Lesedauer: ca. 1 Minute

Einen weiteren Torwart haben die Grizzly Adams Wolfsburg unter Vertrag genommen. Von den Lausitzer Füchsen wechselt Martin Niemz zum DEL-Aufsteiger, wo er einen 1-Jahres-Vertrag erhält.

Martin Niemz wurde am 08.03.1983 in Weißwasser geboren. Für die dort beheimateten Füchse absolvierte er in der vergangenen Saison 16 Spiele in der Zweiten Bundesliga. Bei den Grizzly Adams wird er mit der Rückennummer 83 auflaufen.

EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf zu der Verpflichtung: "Martin ist als weitere Absicherung auf der Torwartposition gedacht, wird bei unserem künftigen Kooperationspartner spielen. Bei den Begegnungen gegen Weißwasser in der vergangenen Saison konnte sich unser Trainer Toni Krinner ein Bild von Martin machen, ist von dessen Qualitäten überzeugt."