Grizzly Adams: Tim Regan bleibt ein weiteres Jahr

Lesedauer: ca. 1 Minute

Tim Regan hat am heutigen Dienstag seinen Vertrag beim DEL-Aufsteiger um ein Jahr verlängert. Damit spielt der Kapitän der Grizzly Adams auch in der Saison 2008/2009 in Wolfsburg.

Karl-Heinz Fliegauf, Sportdirektor der Grizzly Adams: "Tim hat sich durch sein Auftreten und seinen Einsatz auf dem Eis und in der Kabine sehr viel Respekt erarbeitet und sich zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Mannschaft entwickelt. Der Sprung von der Zweiten Bundesliga in die DEL ist ihm ohne Probleme gelungen. Er hat bisher eine starke Saison gespielt, deshalb haben wir seinen Vertrag auch frühzeitig verlängert."

Regan kam zu Beginn der Spielzeit 2005/2006 aus Bad Tölz nach Wolfsburg, führte die Grizzly Adams als Kapitän von der Zweiten Bundesliga in die DEL. In der laufenden Saison ist der 33-jährige gebürtige US-Amerikaner mit neun erzielten Treffern bester Torschütze seines Teams.

(Foto by City-Press)