Grizzly Adams: Erfolg auf dem Sponsorensektor
Grizzlies stärker als EisbärenNachdem der EHC Wolfsburg bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison schon recht weit ist, werden auch im wirtschaftlichen Bereich die Weichen für die kommende Spielzeit gestellt.
In der vergangenen Woche wurde zunächst der Sponsoringvertrag mit der Privatbrauerei Wittingen GmbH verlängert. Die Brauerei steht den Grizzly Adams schon seit vielen Jahren als Partner zur Seite und wird auch in der Deutschen Eishockey Liga mit ihrem Logo auf den Spielerhosen vertreten sein. Ebenfalls verlängert wurde der Sponsoringvertrag mit der Hochtief AG. Der international tätige Baudienstleister aus Essen wird wie schon in der vergangenen Saison die Warmlauftrikots bewerben. Beim EHC Wolfsburg ist man sehr erfreut darüber, dass die gute Zusammenarbeit mit diesen renommierten Partnern eine Fortsetzung findet.
Um den Statuten der DEL und den Vorgaben der Fernsehanstalten gerecht zu werden, wird derzeit das Trikotdesign der Grizzly Adams überarbeitet. Für eine fernsehgerechte Darstellung ist ein helles Heimtrikot und ein dunkles Auswärtstrikot erforderlich. Hier gibt es Überlegungen, neben den schwarzen und den mittlerweile deutschlandweit bekannten orangenen Trikots auch ein weißes Jersey zu gestalten. Ebenso wird in Kürze das neue Grizzly-Logo vorgestellt, das auch auf das zukünftige Trikot-Design Einfluss hat. Nach Klärung der lizenzrechtlichen Gegebenheiten werden Logo und Trikot der Öffentlichkeit präsentiert.