Greg Rallo unterschreibt bei den Iserlohn RoostersErfahrener Stürmer kommt in die DEL

Kapitän von San Antonio Rampage - Greg Rallo (Foto: Imago)Kapitän von San Antonio Rampage - Greg Rallo (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Iserlohn Roosters haben einen erfahrenen Stürmer unter Vertrag genommen. Vom AHL-Team Texas Stars kommt der 34-Jährige nach Iserlohn. Er unterzeichnet zunächst einen Einjahresvertrag.


"Greg kann Spiele selbst entscheiden, ist aber auch ein echter Teamplayer. So beschreibt er sich nicht nur selbst, sondern wird auch von seinen Coaches und Mitspielern beschrieben. Als Rechtsschütze haben wir uns jemanden mit seinen Qualitäten für die Mannschaft gewünscht", so Cheftrainer Jari Parsen.

Für die Texas Stars erzielte Rallo in 57 Spielen 22 Tore und 22 Assists. Zuvor war Rallo drei Jahre lang für das AHL-Franchise San Antonio Rampage aktiv, für das er unter anderem als Kapitän aufgelaufen ist.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!