Greg Classen unterstützt die Panther in der European TrophyVertrag für zwei Monate in Ingolstadt

Greg Classen spielt während der European Trophy für den ERCI. (Foto: Armin Rohnen - www.stock4press.de)Greg Classen spielt während der European Trophy für den ERCI. (Foto: Armin Rohnen - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Niklas Sundblad, Chef-Trainer: „Ich kenne Greg seit drei Jahren und weiß, dass er uns in der aktuellen Situation mit den angeschlagenen und verletzten Spielern helfen kann. Uns ist wichtig zu betonen, dass deswegen kein junger Spieler weniger Eiszeit bekommen wird. Er wird uns helfen, die anderen Spieler zu entlasten, um so weitere Verletzungen zu vermeiden.“

Jim Boni, Sportdirektor: „Greg Classen wird uns durch seine Vielseitigkeit Tiefe im Kader geben, die wir personell im Moment einfach brauchen. Aufgrund der Verletztenmisere ist es wichtig, dass wir jetzt einen Spieler haben, der hilft, die hohen Belastungen der Vorbereitungsphase auf mehr Schultern zu verteilen. Er erhält einen Vertrag für zwei Monate.“