Garrett Festerling fällt mehrere Wochen ausNach wilder Schlägerei in Krefeld

Festerling fällt mehrere Wochen aus (Foto: Imago)Festerling fällt mehrere Wochen aus (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

In der Mitteilung der Mannheimer heißt es, Festerling habe sich eine Oberkörper- und Fußverletzung zugezogen. Die Adler rechnen mit einer Ausfallzeit von mindestens sechs Wochen.

Mit der Schlusssirene des Saisonauftakts der Adler in Krefeld (3:4) kochten die Emotionen hoch. Mehrere Spieler lieferten sich Faustkämpfe und Rangeleien. David Wolf erhielt über 20 Strafminuten, auch auf Seiten der Pinguine bekamen einige Spieler Disziplinarstrafen ausgesprochen. Insgesamt verhängten die Schiedsrichter 184 Strafminuten.

Gegen Ende des Videos sieht man Festerling, wie er gestützt von zwei Mitspielern, vom Eis geführt wird. Vermutlich hat er sich seine Verletzung während der wilden Schlägerei zugezogen.