Fünf Eisbären in Haft

Lesedauer: ca. 1 Minute

Fünf Spieler von DEL-Club Eisbären Berlin sind auf einer Testspielreise ihres Clubs in Schweden verhaftet worden. Sie werden von den schwedischen Behörden beschuldigt, eine 20-jährige Frau vergewaltigt zu haben. Wie die Eisbären mittlerweile durch ihren Sprecher Moritz Hillebrand bestätigten, entspricht die Meldung, zumindest was die Verhaftung betrifft, der Wahrheit. Hillebrand: "Die Spieler wurden von der Polizei zum Verhör in Gewahrsam genommen. Derzeit dürfen weder wir noch unsere Anwälte mit ihnen reden." Namen der betroffenen Spieler wollte Hillebrand nicht nennen.

MagentaSport Cup

Mittwoch 25.11.2020
EHC Red Bull München München
4 : 3
Adler Mannheim Mannheim
Donnerstag 26.11.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Freitag 27.11.2020
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Samstag 28.11.2020
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Sonntag 29.11.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 01.12.2020
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Mittwoch 02.12.2020
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Donnerstag 03.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 04.12.2020
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Samstag 05.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
EHC Red Bull München München
Sonntag 06.12.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Adler Mannheim Mannheim