Freezers: Wichtiges Spiel gegen Augsburg am Sonntag

Hamburg Freezers „frieren Pinguine ein“Hamburg Freezers „frieren Pinguine ein“
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am kommenden Sonntag gastieren die Augsburger Panther zum zweiten Mal in dieser Saison in der Color Line Arena. Ab 14.30 Uhr steigt die Partie vor zum fünften Mal in Folge vollbesetzten Rängen. Premiere überträgt live ab 14.20 Uhr.

Es war zur Heimspielpremiere dieser Spielzeit, am 5. September, als die Augsburger erstmalig zu Gast waren auf dem Planet Ice. Damals verhinderten die Panther mit einem 4:2-Auswärtssieg einen erfolgreichen Saisonauftakt der Hamburger. Jedoch konnten sich die Freezers kurze Zeit später beim 4:3 nach Penalty-Schießen in Augsburg revanchieren.

Nach einwöchiger Spielpause will das Team von Dave King diesen Erfolg wiederholen, um den im letzten Spiel verlorenen Playoff-Platz wieder zu erobern. Die Panther belegen derzeit Rang sechs mit 47 Zählern. Den Freezers fehlt mit 45 Punkten ein Punkt auf Platz acht.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!