Freezers verpflichten Michail Kozhevnikov

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Hamburg Freezers geben eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Michail Kozhevnikov (25) wechselt von den Hannover Scorpions zu den Hamburg Freezers. Der Verteidiger erhält bei dem Hamburger DEL-Club einen Vertrag bis zum 30. November 2007.

Michail Kozhevnikov wurde am 29. Oktober 1981 in Russland geboren und besitzt neben der russischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Er ist 1,85 Meter groß und wiegt 90 Kilogramm.

Als linker Verteidiger debütierte Kozhevnikov in der DEL-Saison. 2001/2002 bei den Augsburger Panther und stand in der Spielzeit 03/04 für die Krefeld Pinguine auf dem Eis. In der 2. Bundesliga war der 25-jährige für Straubing und Bremerhaven aktiv. In der Deutschen Eishockey Liga erzielte Kozhevnikov bisher 2 Tore, in der 2. Liga traf er 16 Mal.

Foto by City-Press