Freezers verlängern mit Plachta

Hamburg Freezers „frieren Pinguine ein“Hamburg Freezers „frieren Pinguine ein“
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Hamburg Freezers haben einen weiteren Erfolg am Verhandlungstisch verbuchen können: Stürmer Jacek Plachta verlängerte seinen Kontrakt um ein Jahr und geht damit mindestens bis Sommer 2005 für die Hamburger auf Punktejagd.

Freezers-Geschäftsführer Boris Capla: „Mit Jacek haben wir einen sehr wertvollen Spieler, der konstant gutes Eishockey zeigt, an uns binden können. Das freut uns natürlich sehr.“

Der 34-jährige Angreifer erzielte in dieser Saison in bisher 43 Spielen 12 Tore und 16 Assists. Auch Plachta freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Freezers: „Für mich war immer klar, dass sie die ersten Ansprechpartner für mich sind. Ich fühle mich hier sehr wohl. Alles ging deshalb auch sehr schnell und unkompliziert über die Bühne.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!