Freezers verlängern mit Plachta

Hamburg Freezers „frieren Pinguine ein“Hamburg Freezers „frieren Pinguine ein“
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Hamburg Freezers haben einen weiteren Erfolg am Verhandlungstisch verbuchen können: Stürmer Jacek Plachta verlängerte seinen Kontrakt um ein Jahr und geht damit mindestens bis Sommer 2005 für die Hamburger auf Punktejagd.

Freezers-Geschäftsführer Boris Capla: „Mit Jacek haben wir einen sehr wertvollen Spieler, der konstant gutes Eishockey zeigt, an uns binden können. Das freut uns natürlich sehr.“

Der 34-jährige Angreifer erzielte in dieser Saison in bisher 43 Spielen 12 Tore und 16 Assists. Auch Plachta freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Freezers: „Für mich war immer klar, dass sie die ersten Ansprechpartner für mich sind. Ich fühle mich hier sehr wohl. Alles ging deshalb auch sehr schnell und unkompliziert über die Bühne.“

MagentaSport Cup

Dienstag 01.12.2020
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
1 : 2
Krefeld Pinguine Krefeld
Mittwoch 02.12.2020
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Donnerstag 03.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 04.12.2020
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Samstag 05.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
EHC Red Bull München München
Sonntag 06.12.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Dienstag 08.12.2020
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf