Fitzgerald-Brüder verstärken Krefeld Pinguine beim TurnierVerstärkung beim Magenta-Sport-Cup

Casey Fitzgerald (links) spielt beim Vorbereitungsturnier für die Krefeld Pinguine.  (Foto: dpa/picture alliance/ASSOCIATED PRESS)Casey Fitzgerald (links) spielt beim Vorbereitungsturnier für die Krefeld Pinguine. (Foto: dpa/picture alliance/ASSOCIATED PRESS)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 23 Jahre alte Verteidiger Casey war Führungsspieler der Mannschaft des Boston Colleges, als er 2016 von den Buffalo Sabres gedraftet wurde. Seit 2019 ist er fester Bestandteil des Farmteams Rochester Americans in der AHL.

Ryan Fitzgerald stürmte ebenfalls wie sein Bruder für das Boston College. Da er 2013 von den Boston Bruins gedraftet wurde, spielt er seit einigen Jahren für das Farmteam Providence Bruins in der AHL. Dort erzielte er in 215 Spielen 111 Scorerpunkte.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
6 : 3
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 0
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Kölner Haie Köln
1 : 3
Krefeld Pinguine Krefeld
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld