Fishermans wird beim Champion
Markus Jocher bleibt ein "Löwe"Fishermans Friend, laut Pressemitteilung der Frankfurt Lions seit Juli 2004 wieder die Nr. 1 unter
den Bonbons in Deutschland, ist ab sofort neuer Hauptsponsor des Deutschen Meisters. Wie der
Vereins mitteilt, kooperiert im Rahmen der Neuausrichtung der strategischen Media- und
Kommunikationsplanung die Firma mit den Frankfurt Lions und wird diese Zusammenarbeit in die
Marketing- und Promotion-Aktivitäten 2005 einbinden, was in allen kommunikativen Bereichen
geschehen wird. Mit derzeit neun aktuellen Geschmacksrichtungen und einer zeitlich limitierten
"Sorte des Jahres" Spicy Mandarin ist Fishermans Friend die derzeit erfolgreichste Bonbon-Marke in
Deutschland. Die 2003 erfolgte Neueinführung von "Wild Cherry" ist die laut Befragung
erfolgreichste im Impulsmarkt. Das Unternehmen wird mit seinem Schriftzug auf der Trikotvorder-
und -rückseite sowie am Trikotkragen und auf verschiedenen Banden in der Frankfurter Eissporthalle
werben. Premiere hat das neue gestaltete Jersey des Champions am kommenden Sonntag (Beginn:
18.30 Uhr) beim Heimspiel gegen die DEG Metro Stars.