Ficenec verlängert in Ingolstadt

Jakub Ficenec - Foto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.deJakub Ficenec - Foto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Jakub Ficenec: „Ich bin sehr glücklich und auch stolz über die vorzeitige Vertragsverlängerung. Mir fiel die Entscheidung leicht, denn der ERC Ingolstadt war für mich immer Ansprechpartner Nummer eins. Nach so vielen Jahren beim ERCI ist Ingolstadt für mich und auch meine Familie zur Heimat geworden. Der ERC Ingolstadt hat sich in den vergangenen Jahren sowohl in sportlicher als auch organisatorischer Hinsicht zu einer absoluten Top-Adresse in der DEL entwickelt.“

„Jakub Ficenec ist ein absoluter Eckpfeiler unseres Teams, spielt seit unserer zweiten DEL-Saison in Ingolstadt und kennt daher auch das Umfeld bestens. Er ist eine wichtige Identifikationsfigur im Club, wir sind stolz, unseren Jakub für weitere zwei Jahre an uns zu binden. Jakub Ficenec gehört ganz einfach zum ERC Ingolstadt!“, so Sportdirektor Jim Boni zur vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München