Felix Schütz ist wieder da

Lesedauer: ca. 1 Minute

Noch nicht offiziell bestätigt, aber von verschiedenen Medien gemeldet, wechselt Felix Schütz mit sofortiger Wirkung zum ERC Ingolstadt. Nachdem er vom NHL Club Buffalo Sabres erneut ins Farmteam abgeschoben wurde und bei den Portland Pirates in der AHL hätte auflaufen sollen, nahm er das Angebot seines ehemaligen Arbeitgebers in der DEL an. Bereits in der Saison 2007/08 stürmte der Nationalspieler für die Panther. Bereits in Deutschland eingetroffen wird Schütz voraussichtlich kommenden Freitag im Heimspiel gegen die Adler aus Mannheim sein Comeback geben.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Sonntag 11.04.2021
Adler Mannheim Mannheim
1 : 4
Eisbären Berlin Berlin
Straubing Tigers Straubing
3 : 5
Kölner Haie Köln
Augsburger Panther Augsburg
2 : 5
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen