Fans interviewen Spieler

Aufholjagd mit Happy-EndAufholjagd mit Happy-End
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Verantwortlichen der DEG Metro Stars weisen noch einmal darauf hin, dass ihr Heimspiel gegen die Hannover Scorpions am kommenden Sonntag, dem 10. September, um 18.30 Uhr beginnt. Dabei sein wird auch Tennisspieler Nicolas Kiefer, der laut Pressemitteilung aus Düsseldorf „bekennender Hannover-Sympathisant“ ist. Im ISS Dome trifft er sicherlich auf „Kollegin“ Barbara Rittner, die Trainerin des deutschen Federationcup-Teams. Frau Rittner besitzt in Düsseldorf eine Dauerkarte. - ANTENNE DÜSSELDORF und das DEG METRO STARS-TV geben jedem Fan die Chance, seinen Lieblingsspieler zu interviewen. Bei den Heimspielen führt ein Fan sein persönliches Interview mit einem Düsseldorfer Spieler. Fragen und Antworten werden im Stadion und auf UKW 104,2 ausgestrahlt. Für die Premiere hat ANNTENNE DÜSSELDORF das Interview mit Neuzugang Jochen Reimer verlost. Chefredakteur Michael Mennicken in der gleichen Notiz: „... dass wir die Fans jetzt in diese Zusammenarbeit einbeziehen können, passt perfekt in unsere hörernahe Senderphilosophie!"

Die Teilnahme für die nachfolgenden Heimspiele ist ganz einfach: Entweder im Stadionheft oder auf www.antenneduesseldorf.de den Coupon ausfüllen und abschicken oder in den Fan Shops im ISS Dome abgegeben. Bei zu vielen Anmeldungen für die erste Probe entscheidet das Los. Wer teilnehmen darf, wird per E-Mail oder Telefon benachrichtigt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!