Ex-Adler Reinprecht nach NürnbergNeuverpflichtung

Steven Reinprecht - Foto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.deSteven Reinprecht - Foto: Carsten Schürenberg - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Reinprecht spielte in der vergangenen Saison in der AHL für die Chicago Wolves und erzielte dort 46 Punkte in 61 Spielen. Zuvor war er für zehn Jahre Stammspieler in der NHL, 2001 gewann er mit der Colorado Avalanche den Stanley Cup. „Steven hat großartige offensive Instinkte, spielt aber auch defensiv mit viel Verantwortung.

Mit seinen 713 NHL-Spielen bringt er viel Erfahrung ins Team und ist auch charakterlich super. Er kann alle drei Sturmpositionen spielen, ist bei uns aber erst einmal als Mittelstürmer eingeplant“, sagte Ice Tigers-Trainer Jeff Tomlinson. Steven Reinprecht wird Anfang nächster Woche nach Nürnberg kommen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Donnerstag 15.04.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
2 : 3
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing