Eric Chouinard verlängert in Nürnberg

Eric Chouinard - Foto: www.bayernpress.deEric Chouinard - Foto: www.bayernpress.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Chouinard selbst zeigte sich glücklich, dass die Spekulationen um seine Zukunft mit der Vertragsunterzeichnung nun ein Ende haben: „Ich habe großen Respekt für die Organisation der Ice Tigers und Herrn Sabo. Es gab für mich nie einen Grund, den Verein zu wechseln. Ich bin glücklich und zufrieden hier und freue mich, dass ich auch die nächsten zwei Jahre in Nürnberg bleiben kann.“

Eric Chouinard wechselte zur Saison 2009/10 zu den Thomas Sabo Ice Tigers. In der laufenden Spielzeit ist er mit 20 Toren und 24 Assists in 43 Spielen Top-Scorer der Ice Tigers und ligaweit auf Platz sechs der Scorerliste. Alleine im Januar 2011 erzielte er sechs Tore und elf Assists in nur neun Spielen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!