Eric Boguniecki: Trainingsgast im Tiger-Käfig

Zittersieg gegen HuskiesZittersieg gegen Huskies
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für die nächsten Tage begrüßen die Nürnberg Ice Tigers mit Eric Boguniecki einen NHL-Spieler (St. Louis) als Trainingsgast. Der 29-jährige Mittelstürmer war zuletzt beim SC Langenthal in der Schweiz aktiv, hat aber sein Engagement dort vorzeitig beendet. „Eric Boguniecki ist Gast der Ice Tigers, aber keine Neuverpflichtung ", betont Tigers-Manager Otto Sykora, nachdem der Schweizer Klub bereits einen Transfer in die Noris vermeldet hatte. Auf Anfrage von Bogunieckis Agenten, einem Bekannten von Trainer Greg Poss, kam der Kontakt zustande – der US-Amerikaner bleibt bis Montag in Nürnberg und absolviert mit den Ice Tigers einige Trainingseinheiten, um sich fit zu halten.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!