Eisbären Berlin verpflichten Stürmer Kris SparreBestätigt

Kris Sparre stürmt für die Eisbären Berlin - Foto © Ice-Hockey-Picture-24Kris Sparre stürmt für die Eisbären Berlin - Foto © Ice-Hockey-Picture-24
Lesedauer: ca. 1 Minute

In den vergangenen zwei Spielzeiten erzielte er für den ERC 16 Tore in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Zuvor ging er zwei Jahre für die Iserlohn Roosters auf Torejagd. Der Deutsch-Kanadier begann seine Karriere in der heimischen Ontario Hockey League (OHL) bei den Barrie Colts und kam bereitsmit 22 Jahren in die DEL.

„Kris wird uns mehr Tiefe im Kader und mehr Möglichkeiten im Sturm geben“, sagt Eisbären-Manager Peter John Lee zu seiner Verpflichtung. „Er ist ein bissiger Stürmer, der immer hart arbeitet.“

Kris Sparre erhält einen Vertrag für ein Jahr bei den Eisbären. Er wird mit der Rückennummer 9 auflaufen.

DEL PlayOffs

Mittwoch 24.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 26.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München