Dimitri im Final-Tor

Klare Worte bei den AdlernKlare Worte bei den Adlern
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dimitri Pätzold wird wohl das Adler-Tor beim Pokalfinale gegen die Kölner Haie am Dienstag in der Köln-Arena hüten. Das verlautete aus Adler-Kreisen. Schon vor geraumer Zeit soll Adler-Trainer Bill Stewart dem Youngster diese Zusage gemacht haben. Goalie Mike Rosati, der soeben zum Spieler des Monats bestimmt worden war, weil er zuletzt sehr gute Leistungen gebracht hatte, wird zuschauen, wie sich sein junger Kollege, mit dem er sich übrigens bestens versteht, schlägt. Für die Adler dürfte das Finale auch ein Test für die Play Offs sein. Wird es gelingen, aus vielen guten Spielern endlich eine Einheit zu formen?, lautet die Frage, die sich viele stellen. Die Mannheimer waren in den letzten Monaten vom Verletzungspech verfolgt und mussten häufig die Reihen umstellen. (avb)